Kategorienarchiv: Getränke

Jul 16

Mocktail mit Mumm Dry Alkoholfrei

Ich habe heute ein super leckeres Mocktail-Rezept ausprobiert😋 Hier das Rezept: 40 g Blaubeeren, 2 TL Zucker, 1 Limette (Saft), 250 ml Mumm Dry Alkoholfrei, Eiswürfel, Blaubeeren zum Servieren, Stößel oder Holzlöffel, Zitruspresse So wird’s zubereitet: Blaubeeren, Zucker und Limettensaft in ein Cocktailglas geben. Mit einem Stößel oder dem Stiel des Löffels zerdrücken. Eiswürfel ins …

Weiter lesen »

Jul 01

Mumm Dry Alkoholfrei

Pünktlich zum Wochenende kam mein Testpaket heute an. PROST😉!  : Die Alternative zu Sekt mit trockener, fein-fruchtiger Note in Jahrgangsqualität. Mumm Dry Alkoholfrei schmeckt Dank seines wenigen Buketts ähnlich wie Sekt. Er hat eine trockene, fein-fruchtige Note und besteht ausschließlich aus erlesenen Weinen bester Herkunftsgebiete eines Jahrgangs. Damit ist er eine echte Alternative zu Sekt …

Weiter lesen »

Zur Werkzeugleiste springen