Mocktail mit Mumm Dry Alkoholfrei

Ich habe heute ein super leckeres Mocktail-Rezept ausprobiert😋

Hier das Rezept:
40 g Blaubeeren, 2 TL Zucker, 1 Limette (Saft), 250 ml Mumm Dry Alkoholfrei, Eiswürfel, Blaubeeren zum Servieren, Stößel oder Holzlöffel, Zitruspresse

So wird’s zubereitet:
Blaubeeren, Zucker und Limettensaft in ein Cocktailglas geben. Mit einem Stößel oder dem Stiel des Löffels zerdrücken. Eiswürfel ins Glas geben und mit Mumm Dry Alkoholfrei auffüllen. Vorsichtig verrühren und mit Blaubeeren servieren. Cheers!

Mocktail: Alkoholfreier Cocktail

0

Mumm Dry Alkoholfrei

Pünktlich zum Wochenende kam mein Testpaket heute an. PROST😉!  :

Die Alternative zu Sekt mit trockener, fein-fruchtiger Note in Jahrgangsqualität.

Mumm Dry Alkoholfrei schmeckt Dank seines wenigen Buketts ähnlich wie Sekt.
Er hat eine trockene, fein-fruchtige Note und besteht ausschließlich aus erlesenen Weinen bester Herkunftsgebiete eines Jahrgangs.
Damit ist er eine echte Alternative zu Sekt und eignet sich bestens zum Anstoßen und Genießen bei jeder Gelegenheit.

Ich habe ihn jetzt probiert und so schmeckt er: Der Mumm Dry Alkoholfrei hat einen leichten Sekt ähnlichen Geschmack und eine sehr leichte fruchtige/ trockene Note. Die Kohlensäure ist sehr feinperlig. Er ist bei weitem nicht so trocken wie richtiger Sekt.

1+
Zur Werkzeugleiste springen