Müsliglück Lovely Porridge von Seeberger + Soft Cranberries

Heute gab es bei mir das Müsliglück Lovely Porridge von Seeberger und als Topping die Soft Cranberries gesüsst von Seeberger. Über brandsyoulove.de darf ich die beiden Produkte testen.
Ich habe das Porridge mit Milch aufgekocht. Geschmacklich finde ich das Porridge gut, es ähnelt ein bisschen dem Geschmack von Milchreis nur nicht so süß, da das Porridge keinen Zucker enthält. Für die nötige Süße sorgen dann die Soft Cranberries. Die Cranberries sind total lecker und auch als Snack für zwischendurch geeignet.

0

Andechser Natur Bio Produkte

Auch wir dürfen die Bio Produkte von ANDECHSER NATUR über brandsyoulove.de testen😋.

Mit dem Kauf und dem Genuss von ANDECHSER NATUR entscheidet man sich als Konsument bewusst für biologisch erzeugte Produkte. Das bringt Vorteile für Mensch, Tier und Natur. ANDECHSER NATUR unterstützt und fördert regionale Familienbetriebe, naturgerechtes Wirtschaften, ökologische Landwirtschaft und das Tierwohl.

Gerade haben wir es uns gemütlich gemacht und den Bio-Trinkjoghurt Himbeere – Lemon von ANDECHSER NATUR probiert. Er schmeckt super lecker und fruchtig nach Himbeeren. Die Zitrone schmeckt man nur sehr leicht heraus, gibt dem Geschmack aber das gewisse Etwas. Der Trinkjoghurt ist außerdem nicht so süß und hat nur 0,1 % Fett im Milchanteil.

Zum Frühstück eignet sich der Bio-Joghurt mild hervorragend. Er passt mit seinem milden Geschmack perfekt zu Müsli und Früchten. Hergestellt mit den Kulturen L.acidophilus und B.bifidum.

Der ANDECHSER NATUR Bio-Fruchtquark Zitrone hat einen erfrischenden zitronigen Geschmack und enthält etwas Zitronenabrieb (kleine Stückchen).

Der ANDECHSER NATUR Bio-Joghurt Vanille ist sehr cremig und hat einen milden Vanille-Geschmack. Hergestellt mit den Kulturen L.acidophilus und B.bifidum.

Der ANDECHSER NATUR Bio-Kefir ist fettarm mit einem Fettgehalt von 1,5%. Er ist perfekt für Unterwegs, wenn es morgens mal schnell mit dem Frühstück gehen muss.

Genießen Sie die ANDECHSER NATUR Bio-Produkte und gehen sie mit ANDECHSER NATUR gemeinsam den ökologischen Weg.

0

Lorenz- Fluffy Nuts

Auch wir dürfen die Fluffy Nuts von Lorenz testen. Der perfekte Snack für einen chilligen Fernsehabend mit Freunden und Familie.

Eine Marke, die von Herzen kommt und das Leben ein wenig leichter nimmt – Fluffy Nuts, das sind leckere Erdnüsse umgeben von einem fein gewürzten, fluffigen Mais-Mantel.Ein natürlicher und unbeschwerter Genuss für alle, die es leicht und fröhlich lieben.

Der perfekte Snack

Wir lieben die Fluffy Nuts von Lorenz😋.
Sie eignen sich perfekt zum snacken für zwischen durch oder einen gemütlichen Abend mit Freunden und Familie. Einfach total lecker😋 – für uns der perfekte Snack. Mein Freund snackt sie sehr gerne während er am PC zockt.

1+

Pionier Pilsener und Fluffy Nuts

Da wir beide Produkte testen dürfen und sie perfekt zu einem Fernsehabend passen, probieren wir heute beide Produkte zusammen mit unseren Freunden. Mein Freund konnte nicht abwarten und hat sich schon mal ein Pionier Pilsener gegönnt😁. Es schmeckt sehr gut, da es nicht so bitter ist. Und es schmeckt fast genauso wie ein normales Pilsener. Wir hätten nicht gedacht, dass ein glutenfreies Pilsener so gut schmeckt.
Die Fluffy Nuts sind auch total lecker! SUCHTGEFAHR! Sie sind nicht zu salzig und einfach lecker😋. Man kann gar nicht aufhören zu essen😁.
Mal sehen was unsere Freunde von den Produkten halten.

0

Pionier glutenfreies Pilsener

Gebraut nach dem deutschem Reinheitsgebot ist Pionier glutenfrei das erste Pilsener seiner Art. Die Innovation: eine besondere Braugerste, die unter Berücksichtigung spezieller Qualitätsvorgaben angebaut wird. Der Erfinder von Pionier hat sie entdeckt und erstmals zu einer glutenfreien Biersorte veredelt. Dazu kommt Hopfen aus der bayerischen Hallertau und klares, reines Brauwasser. Das macht Pionier zu dem, was es ist: ein echtes Pilsener mit authentischem Geschmack aber ohne Gluten.

Von brandsyoulove.de erreichte mich diese Woche dieses Testpaket mit dem glutenfreien Pilsener von Pionier. Ich bin echt gespannt ob ein glutenfreies Pilsener vom Geschmack her ähnlich ist wie ein normales Pilsener oder es doch einen großen geschmacklichen Unterschied gibt.
In Kürze mehr zum Test…

Das Pilsener von Pionier schmeckt fast genauso wie ein normales Pilsener. Es ist nicht so bitter. Wir hätten nicht gedacht, dass uns ein glutenfreies Pilsener schmeckt. Auch unsere Freunde sind nicht abgeneigt vom glutenfreien Pilsener von Pionier.

0

KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel

Genussvolle Entspannungsmomente mit einem neuen, einzigartigen Geschmack! KRÜGER YOU hat für Dich die perfekte Möglichkeit gefunden Ruhepausen in Deinen Alltag einzubauen, aktiv zu entspannen und Dir beim Entschleunigen zu helfen: Die milchlösliche Trinkschokolade CHILL OUT mit fein vermahlenem Lavendelblütenpulver sorgt für ruhige Phasen, die Dir neue Energie schenken, um bewusster zu leben.

Die KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel passt sich Deinem bewussten Lifestyle an. Die Kakao-Innovation ist nicht nur mit Lavendelblütenpulver, sondern auch zusätzlich mit Hopfen- und Melissenextrakt angereichert. Diese natürlichen Inhaltsstoffe helfen Dir abzuschalten und einen freien Kopf nach einem stressigen Tag zu bekommen.

Nach einem verrückten Tag möchtest Du schön runterkommen? Mit KRÜGER YOU CHILL OUT wird das lecker. Die einzigartige Kombination von köstlichem Kakao mit Lavendel in einem unwiderstehlichen Kakaogetränk. Also chill mal schokoladig!

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Testpaket von mytest.de mit der KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel und ich freue mich
sehr dieses Produkt testen zu dürfen.

Da Lavendel eine beruhigende Wirkung hat, finde ich es in Kombination mit einer leckeren Trinkschokolade optimal um eine Ruhepause einzulegen, besonders nach einem langen und gestressten Arbeitstag. Genuss und Entspannung vereint mit der KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel.


Es gibt doch nichts Besseres als es sich bei diesem Wetter mit einer heißen und leckeren Trinkschokolade zu Hause gemütlich zu machen und einfach nur zu chillen.
Die Chill Out Trinkschokolade von Krüger You ist sehr lecker und vom Geschmack her nicht zu süß. Den Lavendel schmeckt man nicht heraus.

0

Knusperbrote von Leicht & Cross

Letzten Freitag kam mein Testpaket von Leicht & Cross an . Die klassischen Knusperbrote in den Sorten „Roggen“, „Goldweizen“ und Vital sind bei Klein und Groß beliebt. Die neuen Sorten „Quinoa“ und Buchweizen sind perfekt für alle, die auch Wert auf eine ausgewogene Ernährung legen.
Von fein-süß bis herzhaft ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Knusperbrot mit Mehrkorn und Vitaminen ist perfekt für den Start in den Tag.

Ein süß/ fruchtiger Abendsnack mit dem Quinoa Knusperbrot von LEICHT&CROSS. Mit Honig und Obst belegt schmeckt es super lecker.

1+

CORNY Haferkraft Kakao

CORNY Haferkraft Kakao – im Hafer liegt die Kraft

Wandern, Radfahren, Spazieren gehen – der goldene Oktober lädt alle nochmal nach draußen ein! Und weil Bewegung an der frischen Luft bekanntlich Hunger macht, ist es gut, einen kleinen Snack dabei zu haben. So wie CORNY Haferkraft Kakao.

CORNY Haferkraft – weicher Haferriegel mit geballter Haferkraft

Die CORNY Haferkraft Riegel bestehen aus mindestens 48% Vollkornhaferflocken und sind damit als Ballaststoffquelle eine leckere Zwischenmahlzeit. Die Riegel passen ideal in jede Handtasche, den Sportbeutel oder die Jackentasche.

Die neuen Haferkraftriegel von Corny sind der perfekte Snack für den kleinen Hunger unterwegs. Sie sättigen, geben Energie und schmecken super lecker. Vom Geschmack her erinnern die Riegel mich an Brownies. Sie schmecken zwar sehr schokoladig, sind aber trotzdem nicht zu süß.

0

frische Pasta von Barilla

Auch ich darf die frische Pasta von Barilla testen. Wir haben sie gestern abend schon probiert. Die Tortellini schmecken super lecker und ich bin von der Qualität echt begeistert. Wir werden sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Was macht die Frische Pasta von Barilla so besonders?

Die neue Frische Pasta von Barilla bietet nicht nur eine frisch zubereitete italienische Gaumenfreude wenn es einmal schnell gehen muss, sondern ist auch eine tolle Basis für kreative und leckere Gerichte. Die Tortellini können ganz einfach mit etwas nativem Olivenöl extra und Parmesan verfeinert, mit einer raffinierten Sauce kombiniert oder für einen frischen Tortellinisalat genutzt werden. Im Handumdrehen kannst Du damit ein leckeres und einzigartiges Geschmackserlebnis auf Deinen Teller zaubern und das – ganz frisch aus dem Kühlregal. Barilla setzt für die neue Frische Pasta auf ausgewählte Zutaten, die überwiegend aus italienischer Herkunft stammen, und bietet ohne Zusatz von Konservierungsstoffen höchste Barilla-Qualität. Ein frisches Pasta Erlebnis wie nie zuvor! Die Tortellini sind nicht vorgekocht, sondern werden nur mit Hilfe von Dampf schonend haltbar gemacht (pasteurisiert). Du bist zuhause also der Erste, der die Tortellini wirklich kocht. Die frische Pasta ist ab Oktober im Kühlregal erhältlich.

Außerdem überzeugen die Frische Pasta mit: – authentisch italienisches
Geschmackserlebnis aus dem Kühlregal
– ausgewählte Zutaten und bewährte Barilla-Qualität
– ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
– Schnelligkeit – in nur 5 min
– im kochenden Wasser ist die Frische Pasta bereits fertig
– einfache Zubereitung im Topf

0

Grana Padano D.O.P.

Mein Testpaket kam letzte Woche endlich an und getestet wird der Grana Padano und die drei Reifegrade des Grana Padano d.h. eine Reifezeit von 9 bis 16 Monaten, eine Reifezeit über 16 Monate und eine Reifezeit von mindestens 20 Monaten.

Grana Padano – Ein Schatz aus Milch

Seit fast 100 Jahren ist Grana Padano Teil des gastronomischen Erbes Italiens.

Grana Padano ist heute der meist verkaufte D.O.P. Käse der Welt, dessen gleichbleibende Qualität stets kontrolliert und überprüft wird.
Der halbfeste Hartkäse hat eine körnige Konsistenz, einen wohlriechenden Duft und einen milden, niemals scharfen Geschmack.

Das Beste an Grana Padano:
– Erhöhter Eiweißgehalt
– Nährstoffe: Vitamine, Fette, Kalzium
– hohe Verdaulichkeit ohne Laktose
– Blutdrucksenkend

Die Reifegrade des Grana Padano:

Der Grana Padano D.O.P. ist ein Käse mit 9 bis 16 Monaten Reifezeit. Er eignet sich zum Verzehr als Tischkäse, besitzt einen delikaten, sehr feinen und wenig würzigen Geschmack. Seine Geruchskomponente erinnert an Butter und Milch.

Der Grana Padano D.O.P.“Oltre 16 Mesi“ wird über 16 Monate gereift. Er zeichnet sich durch eine körnige Struktur und einen Splitterbruch aus, der sich je nach Dauer der Reifung immer stärker herausbildet. Genau diese Reife verschafft ihm seinen ausgeprägt würzigen, jedoch nicht scharfen Geschmack.

Nach mindestens 20 Monaten Reifezeit besitzt der Grana Padano Riserva eine besonders granulöse Struktur. Die lange Reife verleiht einen reichen und sehr vollen Geschmack, ohne agressiv zu schmecken. Ein Käse für Gourmets.


Als erstes haben wir eines unserer Lieblingsgerichte „Spaghetti Bolognese“ gekocht und der Grana Padano D.O.P. „Oltre 16 Mesi“ passt mit seinem ausgeprägt würzigem Geschmack super dazu. Sehr lecker!

Auch Pesto habe ich mit dem Grana Padano selbst zubereitet. Es ist super lecker! Passt hervorragend zu Brot oder Pasta.
Hier das Rezept:
– 50g Pienenkerne
– 1Esslöffel Olivenöl
– etwas Grana Padano
– frischen Basilikum (einen Topf)
Alle Zutaten gut mit einem Stabmixer pürieren.

Auch zu Salat oder einer leckeren Kürbissuppe eignet sich Grana Padano hervorragend. Er ist sehr vielseitig verwendbar und sehr lecker. Doch auch pur ist er ein Genuss.

0
Zur Werkzeugleiste springen