Ariel 3in1 Pods

(Werbung) Wir dürfen auch die Ariel 3in1 Pods testen. Ein super Testpaket mit vielen Produktproben zum Weitergeben. Jetzt kann fleißig Wäsche gewaschen werden. Auf die Waschleistung bin ich sehr gespannt und mich interessiert natürlich auch die Meinung der anderen Tester.

Seit einer Woche testen wir die Ariel 3in1 Pods und wir sind sehr zufrieden damit.
Die Waschleistung ist in Ordnung, die Wäsche wird sauber und die Pods lösen sich komplett auf auch bei 30 Grad.
Ich finde die Pods super praktisch, einfach in die Trommel legen und die Wäsche drauf. Wir werden in Zukunft nur noch Pods zum Wäsche waschen benutzen.

0

Comfort Intense Weichspüler + das Wäscheparfüm

Dank trend.de darf ich die Comfort Intense Weichspüler + das Wäscheparfüm testen.


Weiche Wäsche, die magisch duftet – direkt nach dem Waschen, wenn sie aus dem Schrank kommt sowie beim Tragen.

Jetzt wird erst mal fleißig Wäsche am Wochenende gewaschen 😁. In Kürze mehr zum Test.

Ich habe sehr viel Wäsche gewaschen in den letzten zwei Wochen.
Nach dem Waschen riecht die Wäsche schön frisch und die Duftrichtungen gefallen mir gut. Auch im Bad nimmt man einen tollen frische Duft nach Entnahme der Wäsche aus der Maschine wahr. Die Wäsche wird auch schön weich. Das Wäscheparfüm verstärkt den Duft ein wenig, allerdings reicht es nicht für viele Waschladungen aus und ist bei mir schon aufgebraucht. Der Duft der Produkte hält leider nach dem Trocknen nicht lange an und man nimmt ihn kaum noch wahr. Die Duftrichtung Fuchsia Passion gefällt mir am Besten und ich werde sie eventuell nach kaufen. Das Wäscheparfüm ist mir zu teuer, da ich zu viel Wäsche habe und es dann schnell aufgebraucht ist. Leider hält der Duft nicht so lange wie ich erwartet habe.

0
Zur Werkzeugleiste springen