Listerine Go! Tabs

1+

smartsteuer.de

0

Vype ePen 3

(Werbung) Wir testen den neuen Vype ePen 3.

Der Epen 3 ist bestens für alle Dampfer geeignet, die es einfach mögen.

Die Kapseln lassen sich durch das Klick-System schnell auswechseln – so kann man jederzeit zwischen verschiedenen Aromen wechseln.

Die einzelnen Caps enthalten 2ml Liquid – das reicht für ca. 200 Züge.

Es gibt verschiedene Aromen mit unterschiedlichen Nikotin Stärken:

➡️Master Blend

➡️Crushed Mint

➡️Wild Berries

➡️Blended Tobacco

Wir testen seit einiger Zeit den neuen Vype ePen 3 und sind begeistert. Einfach das Cap dran stecken, dreimal auf den Startknopf drücken und schon kann los gedampft werden.

I

Der Geschmack der Caps gefällt uns ganz gut, besonders die Sorte wild berries.
Mir gefällt die einfache Handhabung des neuen Vype ePen sehr und er wird bei uns weiterhin in Gebrauch sein.

 

0
Zur Werkzeugleiste springen