strobing Highlighter von essence

strobing Highlighter von essence

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch mein absolutes Lieblingsprodukt von essence vor. Es handelt sich dabei um den strobing Highlighter, den es bei DM zu kaufen gibt. Ich nutze ihn als Puder für das Gesicht. Er eignet sich hervorragend, allerdings sollte man vorher Make-up auftragen, da er sehr dezent ist. Er verleiht dem Gesicht ein sehr schönes und dezentes “ glitzern“. Er eignet sich auch super für das Tages-Make-up, da er nicht zu aufdringlich, sondern eher dezent ist und das liebe ich an diesem Produkt. Das Make up erscheint auch nicht fleckig nach dem Auftragen des Highlighters, was bei vielen anderen Pudern oft der Fall ist. Einfach leicht mit einem Puder- oder Make-up Pinsel auf das Gesicht auftragen.

1+

Reinigungsmilch kostbare Blüten

Reinigungsmilch kostbare Blüten

Die Reinigungsmilch von L´ORÉAL Skin Expert/ Paris ist für trockene und sensible Haut entwickelt worden. Sie enthält Rosen- und Jasminextrakt und duftet sehr angenehm. Die Sanfte Formel mit Kostbaren Blüten hat eine beruhigende Wirkung.

Anwendung: Morgens und abends mit einem Wattepad auf Gesicht und Hals auftragen. Nach der Reinigung empfiehlt sich das Kostbare Blüten Gesichtswasser um die Reinigung zu optimieren.

Seit zwei Wochen benutze ich die Kostbare Blüten Reinigungsmilch und das ist mein Feedback:

Sie entfernt hervorragend Make-up und sogar Wimperntusche, sie sollte nur nicht ins Auge gelangen, da es dann ein wenig brennt. Ansonsten ist sie sanft zur Haut und ich bekomme keine Rötungen oder Unreinheiten von dieser Reinigungsmilch. Für empfindliche Haut ist sie auf jeden Fall geeignet.

1+

Anti-Unreinheiten Seifenfreies Waschgel Von GARNIER SkinActive

Anti-Unreinheiten Seifenfreies Waschgel Von GARNIER SkinActive

Das seifenfreie Waschgel von GARNIER entfernt Unreinheiten und trocknet dabei die Haut nicht aus. Es ist für Empfindliche Haut enwickelt worden und enthält Zink und beruhigende Hamamelis.

Was ist das besondere an diesem Produkt?

  •  Die Formel Zink reinigt die Hautintensiv und verfeinert die Poren sichtbar ohne die Haut auszutrocknen.
  • Die Formel mit Hamamelis beruhigt die Haut und verbessert das Hautgefühl.
  • ph-hautneutrale Formel für hohe Verträglichkeit.

Ich benutze das Waschgel jetzt seit einem Monat. Mein Testergebnis:

Ich habe empfindliche Haut und oft Rötungen nach der Verwendung von Waschgel auf der Haut gehabt. Doch nach der Verwendung dieses Waschgels ist meine Haut nicht gerötet und die Haut ist nicht irritiert.  Meine Haut fühlte sich ein wenig trocken um die Augen herum an nach der Verwendung.  Aber das ist bei den meisten Waschgelen gegen Unreinheiten der Fall, dass die Haut ein wenig ausgetrocknet wird.  Also für empfindliche Haut ist es jedenfalls gut geeignet, ich werde es weiterhin benutzen.

 

1+

Pflegeserie von ELVITAL PLANTA CLEAR

Pflegeserie von ELVITAL PLANTA CLEAR

Diese Woche teste ich die neue Pflegeserie von L´ORÈAL namens PLANTA CLEAR. Eine Pflegeserie, die speziell für zu Schuppen neigender Kopfhaut entwickelt wurde.

Das sind die vier Testprodukte, die ich genau unter die Luppe nehmen werde:

  • PLANTA CLEAR Kopfhaut Peeling:  reinigt mild Dank erfrischender Peeling Textur und sorgt für eine ausgeglichene, frische Kopfhaut. Einfach vor dem Schampoo mit feuchten Haaren anwenden
  • Schampoo und  2-in-1 Schampoo: vereint die effektive Reinigung der Kopfhaut von Schuppen mit einer speziellen Pflege, die für glanzvolles und schönes Haar sorgt.
  • 7-Tage Kopfhaut Lotion: wirkt als Leave-In Maske effektiv gegen die Ursachen von Schuppen und pflegt Kopfhaut und Haare.  Einfach in die trockenen Haare und in die Kopfhaut einmassieren.

Ich werde die Produkte jetzt eine Woche ausführlich testen und dann mein Urteil zu den Testprodukten hier veröffentlichen.

Das ist mein Ergebnis nach einer Woche:

  •  In den Produkten sind ätherische Öle enthalten und das riecht man auch
  •  Bei Verwendung von Schampoo oder Intensiv-Kur, hat man sofort ein kühlendes frische Gefühl auf dem Kopf, was ich als sehr angenehm empfinde
  • Schuppen werden schon nach der ersten Haarwäsche entfernt
  •  meine Haare fühlten sich sehr gepflegt nach dem Waschen an
  •  Das Peeling muss man auf die Kopfhaut einmassieren, das ist aber gar nicht so einfach bei so vielen Haaren, deswegen hat mich das Peeling nicht wirklich überzeugt.            
  •  Die 7 Tage kopfhaut-Lotion riecht ziemlich stark nach ätherischen Ölen und wird ins trockene Haar einmassiert

Im Großen und Ganzem bin ich zufrieden mit den Produkten, nur mit dem Peeling konnte ich mich nicht anfreunden. Da ich nur leichten Schuppenbefall habe, kann ich leider nicht sagen wie die Produkte bei sehr starkem Schuppenbefall wirken.

 

 

1+
Zur Werkzeugleiste springen