Monatliches Archiv: Mai 2017

Mai 01

strobing Highlighter von essence

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch mein absolutes Lieblingsprodukt von essence vor. Es handelt sich dabei um den strobing Highlighter, den es bei DM zu kaufen gibt. Ich nutze ihn als Puder für das Gesicht. Er eignet sich hervorragend, allerdings sollte man vorher Make-up auftragen, da er sehr dezent ist. Er verleiht dem Gesicht …

Weiter lesen »

Mai 01

Reinigungsmilch kostbare Blüten

Die Reinigungsmilch von L´ORÉAL Skin Expert/ Paris ist für trockene und sensible Haut entwickelt worden. Sie enthält Rosen- und Jasminextrakt und duftet sehr angenehm. Die Sanfte Formel mit Kostbaren Blüten hat eine beruhigende Wirkung. Anwendung: Morgens und abends mit einem Wattepad auf Gesicht und Hals auftragen. Nach der Reinigung empfiehlt sich das Kostbare Blüten Gesichtswasser …

Weiter lesen »

Mai 01

Anti-Unreinheiten Seifenfreies Waschgel Von GARNIER SkinActive

Das seifenfreie Waschgel von GARNIER entfernt Unreinheiten und trocknet dabei die Haut nicht aus. Es ist für Empfindliche Haut enwickelt worden und enthält Zink und beruhigende Hamamelis. Was ist das besondere an diesem Produkt?  Die Formel Zink reinigt die Hautintensiv und verfeinert die Poren sichtbar ohne die Haut auszutrocknen. Die Formel mit Hamamelis beruhigt die …

Weiter lesen »

Mai 01

Pflegeserie von ELVITAL PLANTA CLEAR

Diese Woche teste ich die neue Pflegeserie von L´ORÈAL namens PLANTA CLEAR. Eine Pflegeserie, die speziell für zu Schuppen neigender Kopfhaut entwickelt wurde. Das sind die vier Testprodukte, die ich genau unter die Luppe nehmen werde: PLANTA CLEAR Kopfhaut Peeling:  reinigt mild Dank erfrischender Peeling Textur und sorgt für eine ausgeglichene, frische Kopfhaut. Einfach vor …

Weiter lesen »

Zur Werkzeugleiste springen