PreCleanse Balm von Dermalogica

Seit einigen Tagen teste ich den PreCleanse Balm von Dermalogica in Kombination mit einem Cleanser. Zuerst wird eine kleine Menge des Balms auf den Handschuh aufgetragen. Danach wird das Gesicht mit dem Handschuh gereinigt. Anschließend mit Wasser aufemulgieren und sorgfältig abspülen.
Jetzt wird etwas von dem Cleanser auf dem Handschuh aufgetragen und das Gesicht nochmal gereinigt. Damit werden eventuelle Rückstände entfernt.

Der Handschuh ist super sanft auf der Haut und der Balm entfernt mühelos Make-up und Wimperntusche. Es geht super einfach und schnell. Meine Haut sieht nach der Reinigung super rein aus. Der PreCleanse Balm reinigt mein Gesicht viel besser als meine üblichen Gesichtsreinigungsprodukte, vor allem Wimperntusche lässt sich sehr schnell und effektiv entfernen. Meine empfindliche Haut verträgt die Produkte auch sehr gut. Ich habe keinerlei Hautirritationen. Auf www.dermedis-shop.de ist der Balm (90ml) aktuell zum Preis von 52 Euro zu erwerben.

0

PreCleanse Balm von Dermalogica

Für die Freundin Trendlounge darf ich aktuell dises Produkt testen.

Sagen Sie Adieu zu Schmutzpartikeln –
mit dem NEUEN PreCleanse Balm

Die erfrischende, durch Wasser aktivierte Balsam-zu-Öl-Formel entfernt Unreinheiten und sorgt für im Gegensatz zu nur einem Cleanser für eine porentiefe Reinheit. Leichte, natürliche Öle lösen hartnäckige Ablagerungen auf der Hautoberfläche, die Sie dann im Handumdrehen wegwaschen können.
Verwenden Sie täglich PreCleanse Balm zu:
– sanften Lösung und Entfernung von Schmutzpartikeln und Make-up
– Glättung, Nährstoffversorgung und Pflege ihrer Haut ohne Verstopfung der Poren
– Steigerung der Wirksamkeit Ihres Cleansers und Ihrer anderen Pflegeprodukte

Ideal für normale und trockene Haut.

Es gibt rein gar nichts, was PreCleanse Balm nicht entfernen kann.
✅Wimperntusche ✅Lippenstift ✅Make up ✅Foundation ✅Sonnenschutzmittel ✅Unreinheiten

Inklusive zweiseitigem Handschuh für intensive Ergebnisse.

0

Mixa – Reparierende Bodylotion


Sehr trockene Haut braucht intensive Pflege, um die natürliche Schutzfunktion der Haut wiederherzustellen und trockener und rauer Haut vorzubeugen. Die Mixa Bodylotion für sehr trockene Haut ist mit Allantoin angereichert, ein Wirkstoff, der auch aus der Apotheke bekannt ist.

Bewiesene Wirksamkeit:
Die reichhaltige Textur der reparierenden Bodylotion zieht schnell ein und hilft die Schutzbarriere der Haut zu reparieren. Sie hinterlässt die Haut beruhigt und geschmeidiger, ohne zu fetten.

Ohne Parabene und ohne Farbstoffe.

Mein Testergebnis:
Ich benutze die Bodylotion seit einigen Wochen und bin begeistert. Sie hat einen tollen, angenehmen Duft und macht meine Haut wunderbar geschmeidig. Seit ich die Mixa Bodylotion benutze habe ich keine trockenen Hautstellen mehr. Sie ist mein absolutes Lieblingshautpflegeprodukt geworden.

0

J.Rosée® Ohrstecker Ohrringe Ohrschmuck Damen Schmuck 8mm Süßwasser-Zuchtperle 925er Sterling Silber 5A Zirkonia „Klassische Perlenohrstecker“ Geschenk-Box


Ich durfte diese süßen Perlen-Ohrringe von J.Rosée® testen und bin total begeistert. Es ist zwar kein hochwertiger Schmuck und das sieht man auch, dass die Ohrringe nicht von einem teuren Juwelier-Geschäft kommen. Aber ich finde, dass sie trotzdem sehr schön aussehen und gut verarbeitet sind. Aufgrund des günstigen Preises hätte ich dies nicht erwartet. Ich finde sie einfach total süß und in Kombination mit einem schönen Kleid oder einer eleganten Bluse, kommen sie super zur Geltung. Auch eine super Geschenkidee für die Liebsten. Wer also nicht viel Geld ausgeben möchte und schönen Schmuck kaufen will, kann mit diesen süßen Ohrringen nichts falsch machen. Aktuell sind sie auf amazon.de für knapp 15 Euro zu erwerben.

0
Zur Werkzeugleiste springen