Monatliches Archiv: Dezember 2017

Dez 30

Veluvia Nahrungsergänzungsmittel

Über brandsyoulove.de darf ich die Nahrungsergänzungsmittel von VELUVIA testen. Laut Hersteller enthalten die Kapseln viele Vitamine, Nährstoffe und natürlich viel Obst und Gemüse. Sie sollen dazu beitragen das eigene Wohlbefinden in unserem stressigen Alltag zu steigern. Da bin ich mal gespannt ob und wie diese Kapseln wirken. Ein paar Informationen zu den Produkten im Test: …

Weiter lesen »

Dez 30

Color Riche Shine von L’OREAL PARIS

Ich durfte den Color Riche Shine Lippenstift von L’OREAL PARIS in der Nuance 466 „LIKEABOSS“ über das Portal gofeminin.de testen. Die Farbe sieht auf den ersten Blick ziemlich dunkel aus. Doch auf den Lippen wirkt dieser dunkle Beerenton viel heller. Es ist eine sehr interessante Farbe und auf den Lippen glänzt sie sehr schön. Allerdings …

Weiter lesen »

Dez 10

Vitakraft Poesie Katzenfutter

Meine Katze darf das Futter von Vitakraft testen. Die Sorten von Vitakraft Poesie schmecken ihr wie man sieht und das Futter ist sehr gut verträglich. Der Test mit Vitakraft Poesie ist zu Ende und meine Katze ist ein Fan von diesem Futter geworden. Sie hat es gut vertragen und es hat ihr sehr gut geschmeckt. …

Weiter lesen »

Dez 10

Andechser Natur Bio Produkte

Auch wir dürfen die Bio Produkte von ANDECHSER NATUR über brandsyoulove.de testen😋. Mit dem Kauf und dem Genuss von ANDECHSER NATUR entscheidet man sich als Konsument bewusst für biologisch erzeugte Produkte. Das bringt Vorteile für Mensch, Tier und Natur. ANDECHSER NATUR unterstützt und fördert regionale Familienbetriebe, naturgerechtes Wirtschaften, ökologische Landwirtschaft und das Tierwohl. Gerade haben …

Weiter lesen »

Dez 09

Enhancer EH-XT20 von Panasonic

Über die Website Konsumgöttinnen.de darf ich den Enhancer EH-XT20 von Panasonic testen. Für ein strahlendes Aussehen Das neuartige Beauty-Tool wurde inspieriert von den drei zentralen Schritten der ausgeklügelten japanischen Schönheitspflege: Reinigen der Poren, Feuchtigkeitspflege und abschließendes Kühlen der Haut. Zuerst werden die Poren durch angenehme Wärme geöffnet. Ein Mikrowechselstrom positiver und negativer Ionen entfernt anschließend …

Weiter lesen »

Zur Werkzeugleiste springen