Philips Hue LED-Lichtsystem

Über konsumgöttinen.de darf ich das Philips Hue LED-Lichtsystem testen.

 

Vorab ein paar Informationen zum Produkt:

Mach mehr aus Deinem Licht –
mit dem smarten Philips Hue LED-Lichtsystem!

Hue White Ambiance
… ist das „Schöner Wohnen“-Paket von Philips Hue mit allen Weißtönen, die das Lichtspektrum zu bieten hat: von einem gemütlichen warmweißen Licht bis hin zu einem bläulichen kühleren Licht, das dem Tageslicht ähnelt. Kaum zu glauben, was das für einen Unterschied machen kann! Starte durch allmählich heller werdendes Licht ausgeruht in den Tag, tanke Energie durch aktivierendes Licht, oder wähle das Lese-Licht, wenn Du den Abend mit einem guten Buch ausklingen lässt. Noch nie war es so leicht, es sich in Deinem Zuhause auf Knopfdruck mit Licht so richtig gemütlich zu machen!

Dein perfektes Licht für jeden Moment

Entspannt aufwachen und einschlafen
Mit Philips Hue wird das morgendliche Aufstehen zum Vergnügen. Durch die allmählich zunehmende Lichtintensität hast Du das Gefühl, mit natürlichem Sonnenlicht aufzuwachen – und nicht vom schrillen Weckerklingeln. Abends hilft das angenehme warmweiße Licht dabei, zu entspannen und den Körper auf einen guten Schlaf vorzubereiten.

Dein persönliches Ambiente
Schaffe mit der Palette an schönem, natürlich weißem Licht für jeden Moment das richtige Ambiente. Verwende die Hue App, um Weißlicht in beliebigen Nuancen einzustellen: von kühlem, tageslichtähnlichem Weiß bis hin zu einem entspannenden Warmweiß. Schaffe die für Dich perfekte Atmosphäre!

Licht für Dein Wohlbefinden
Licht beeinflusst unsere Stimmung & Aufmerksamkeit. Passe Deine Beleuchtung an Deine aktuelle Gefühlslage an. Philips Hue verleiht Dir morgens mit kühlem, strahlendweißem Tageslicht mehr Energie. Fein abgestimmtes, helles Licht unterstützt die Konzentration. Und gedämmtes, warmweißes Licht hilft, abends abzuschalten und nachts besser zu schlafen. Individualisiere Deine täglichen Abläufe und mache sie zu Momenten, die Du genießen kannst!

Intelligente Steuerung
Verbinde Deine Philips Hue Produkte mit der Bridge und entdecke die unendlichen Möglichkeiten: Steuere Deine Beleuchtung von Deinem Mobilgerät aus über die Philips Hue App – und checke z.B. von unterwegs, ob Du vergessen hast, das Licht auszuschalten. Oder schalte es von unterwegs ein, damit die Wohnung bewohnt aussieht. Stelle Benachrichtigungen, Wecker und Timer ein oder probiere eine der vielen Drittanbieter-Apps aus.

Dimmen ohne Installation
Erlebe garantiert einfaches Dimmen mit Philips Hue. Nicht zu hell. Nicht zu dunkel. Einfach genau richtig. Kabel, Elektriker und Installation sind nicht nötig.

Mein Urteil zum Philips Hue LED- Lichtsystem:

Die Inbetriebnahme ist ganz einfach und funktioniert super schnell. Als erstes werden die Glühbirnen in den Lampen angebracht. Danach muss man das Hue Bridge einstecken und mit dem Wi-Fi-Router verbinden.  Jetzt muss nur noch aus dem Hue Dimmer Switch (Fernbedienung) der herausragende Deckel abgezogen werden und die Lampen können angesteuert werden.

So kann ich jetzt z.B. vom Wohnzimmer aus das Licht im Kinderzimmer ausschalten, ganz bequem per Fernbedienung. Da mein Sohn abends oft vergisst das Licht aus zu machen bevor er einschläft, ist das ganz praktisch für mich.

Ich habe mir auch die App herunter geladen, so können die Lampen auch per Smartphone gesteuert werden.  Auch diese Einrichtung mit der App ist sehr simpel. Die einzelnen Lampen müssen aber den Zimmern zu geordnet werden, um die einzelnen Lampen steuern zu können.

Es ist wirklich klasse wie viele verschiedene Lichttöne es gibt. Und alle sind ganz einfach mit der App einzustellen. Mit der Fernbedienung kann man das Licht ein- und ausschalten und es dimmen. Aber die verschieden Lichttöne wie z.B. Frühlingsblüten, Nordlichter oder Sonnenuntergang lassen sich nur mit der App einstellen.  So hat man das perfekte Licht für jede Stimmung.

Weitere Funktionen:

  • Kontrolle der Lampen von Unterwegs aus
  • Erstellen von Lichtsignalen für Benachrichtigungen
  • Wecker und Timer
  • Apps von Drittanbietern für weitere Funktionen

Dieses Lichtsystem ist super einfach anzubringen und zu bedienen, somit ist für jeden geeignet.  Das LED-Lichtsystem lässt sich auch über Google Home steuern.

1+

Saltletts Laugen Cracker von Lorenz

Über brandsyoulove.de darf ich die Saltletts Laugen Cracker von Lorenz testen.

Informationen zum Produkt:
Der LaugenCracker ist knusprig-salzig wie klassisches Laugengebäck, aber auch so mild wie ein Cracker, der zart auf der Zunge zergeht.

Die Laugen Cracker sind sehr lecker und auch unseren Freunden schmecken sie sehr gut. Wir werden sie sicher nach kaufen. Sie sind perfekt zum Snacken für zwischendurch und unterwegs.
Aber auch zum dippen mit z.B einem Guacamole Dip oder Sour Cream sind sie unwiderstehlich lecker. Dadurch eignen sie sich super als Snack für einen gemütlichen Abend mit Freunden und Familie.

0

eos Crystal Lip Balm

Ich darf dank mytest.de den neuen eos Crystal Lip Balm in der Variante „Vanilla“ testen.

Informationen zum Produkt:
Weightless hydration: wachsfrei, kristallklar und 100% vegan – noch nie war Lippenpflege so leicht.

Denn die schwerelose Lippenpflege von eos sorgt für samtig weiche Lippen. Der neue eos Crystal ist der erste wachsfreie, transparente Lip Balm weltweit. Natürliche Kokosnuss-, Shea-, Avocado-, Sonnenblumen- und Rizinusöle bilden die Pflegebasis der kristallklaren, schwerelosen Textur, die schnell einzieht, Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig ein federleichtes Finish hinterlässt.

Seit ein paar Tagen nutze ich den eos Lip Balm schon und er ist mein täglicher Begleiter geworden. Er pflegt meine Lippen und hinterlässt ein federleichtes Finish. Er ist zu 100% vegan und das finde ich total super. Außerdem sieht er total stylish aus und passt gut zu meiner Deko.

Der Test mit dem Eos Crystal neigt sich langsam dem Ende zu. Mein Fazit zu dem Produkt: Er eignet sich gut als Primer und ist eine gute Lippen-Pflege für zwischendurch. Er hinterlässt ein federleichtes Finish und spendet Feuchtigkeit. Doch für (sehr) trockene Lippen ist er als Pflege nicht geeignet.

0
Zur Werkzeugleiste springen