Purelei Armbänder

auf Amazon gibt es super süße Armbänder von Purelei. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Varianten. Mann kann sie super gut mit Schmuck zusammen kombinieren. Sie sind total angenehm zu tragen. Man spürt sie kaum am Handgelenk. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und sie lassen sich dehnen. Ich verwende sie auch als eine Art Haargummi. Diese Armbänder sind das perfekte Accessoire zu dieser sommerlichen Jahreszeit, da sie so leicht und angenehm zu tragen sind. Sie peppen auch jedes sommerliche Outfit auf und ich trage sie sehr gerne. Die Armbänder sind auch ein Süßes Mitbringsel oder Geschenk für die Freundin.

0

Comfort Intense Weichspüler + das Wäscheparfüm

Dank trend.de darf ich die Comfort Intense Weichspüler + das Wäscheparfüm testen.


Weiche Wäsche, die magisch duftet – direkt nach dem Waschen, wenn sie aus dem Schrank kommt sowie beim Tragen.

Jetzt wird erst mal fleißig Wäsche am Wochenende gewaschen 😁. In Kürze mehr zum Test.

Ich habe sehr viel Wäsche gewaschen in den letzten zwei Wochen.
Nach dem Waschen riecht die Wäsche schön frisch und die Duftrichtungen gefallen mir gut. Auch im Bad nimmt man einen tollen frische Duft nach Entnahme der Wäsche aus der Maschine wahr. Die Wäsche wird auch schön weich. Das Wäscheparfüm verstärkt den Duft ein wenig, allerdings reicht es nicht für viele Waschladungen aus und ist bei mir schon aufgebraucht. Der Duft der Produkte hält leider nach dem Trocknen nicht lange an und man nimmt ihn kaum noch wahr. Die Duftrichtung Fuchsia Passion gefällt mir am Besten und ich werde sie eventuell nach kaufen. Das Wäscheparfüm ist mir zu teuer, da ich zu viel Wäsche habe und es dann schnell aufgebraucht ist. Leider hält der Duft nicht so lange wie ich erwartet habe.

0

Tempo fresh to go

Über konsumgöttinen.de darf ich die Tempo fresh to go Feuchttücher testen.

Das Feuchttuch für erfrischende Sauberkeit. Die Tempo fresh to go Feuchttücher für Hände, Gesicht, Nacken und Arme sorgen für ein erfrischend sauberes Gefühl auch unterwegs – ohne klebriges Hautgefühl zu hinterlassen.

Die Feuchttücher lassen sich sehr gut einzeln entnehmen und duften sehr angenehm.

Das neue Tempo Fresh to go ist ab sofort überall unterwegs dabei. Es hat einen angenehmen Duft, die Tücher lassen sich mühelos einzeln entnehmen und sie sind weder zu trocken noch zu nass.

0

fitmeals LOW CARB PROTEIN CROSSIES

(enthält unbezahlte Werbung), (das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt), (keine Kooperation)

 

Kennt ihr die LOW CARB PROTEIN CROSSIES von fitmeals? Sie sind reich an Protein und ohne Zuckerzusatz. Außerdem sind sie Glutenfrei, vegan und GMO frei. Da ich soweit es geht auf Zucker verzichte, sind diese CROSSIES der perfekte Snack für zwischen durch. Ich finde sie geschmacklich sehr gut und sie sind eine gute Alternative zu Fitnessriegeln. Es gibt sie in den Sorten : Erdbeere Weisse Schokolade, Zartbitter und Karamell Vollmilch.

 

 

 

 

1+
Zur Werkzeugleiste springen