Palmolive Aroma Sensations Duschgele

(Werbung)
Dank @brandsyoulove.de dürfen wir die neuen Palmolive Aroma Sensations Duschgele testen.

Lass dich verzaubern und enthülle deine strahlende Seite mit den neuen Palmolive Aroma Sensations Duschgelen!
Die leichten, nicht fettenden Formeln mit verführerischen Düften bieten Körper und Geist ein einmaliges Dufterlebnis.

Seit einer Woche teste ich das Palmolive Aroma Sensation Duschgel So Luminous, dass ich über brandsyoulove.de. testen darf. Das Duschgel verwöhnt meine Haut mit einem Hauch von luxuriösem Macadamia-Öl und Pfingstrosen-Extrakt.
Der Duft ist toll, als wäre ich beim Duschen umhüllt von Rosen.
Meine Haut fühlt sich gepflegt und zart nach dem Duschen an.

Der Test mit den Aroma Sensations Duschgelen neigt sich dem Ende zu. Diese Woche testete ich das Palmolive just Fabulous Duschgel mit einem Hauch von luxuriösem Avocado-Öl und Schwertlillien-Extrakt. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und gepflegt an. Der Duft ist etwas leichter als der vom so Luminous Duschgel. Und deswegen ist das Palmolive so Luminous Duschgel mein Favorite.

 

0
Zur Werkzeugleiste springen