3-in-1 Reinigungsfluid von Eau Thermale Avène

(Werbung) Dank trnd.de darf ich das 3-in-1 Reinigungsfluid von Eau Thermale Avène testen.

Da ich schon einige Produkte von Eau Thermale Avène benutze und sehr zufrieden damit bin, freue ich mich sehr das Reinigungsfluid testen zu dürfen.

Besonders für empfindliche Haut Typen, sorgt das 3-in-1Reinigungsfluid mit einer angenehmen Textur für ein entspanntes Hautgefühl. Es enthält 88% Avène Thermalwasser, das beruhigend, reizlindernd und entzündungshemmend wirkt.

Einfach, schnell und unkompliziert: Gesichtsreinigung, Make-up-Entfernung und Beruhigung in nur einem Schritt, für alle empfindlichen Hauttypen. Das milchige Fluid mit seiner angenehm erfrischenden und leichten Textur kombiniert die Frische eines Reinigungswassers und den Komfort einer Reinigungsmilch.

Hinterlässt ein gereinigtes, sanftes und angenehmes Hautgefühl (ohne zu kleben oder zu fetten)

  • Ohne Abspülen
  • Mit hypoallergenem Duftstoff
  • Ohne Alkohol

Das 3-in-1Reinigungsfluid von Eau Thermale Avène gehört inzwischen zu meiner täglichen Reinigungsroutine dazu und ich möchte es nicht mehr missen. Es reinigt und pflegt gleichzeitig die empfindliche Gesichtshaut. Dank seines hohen Anteils an Avène Thermalwasser beruhigt es die Haut und ist dazu noch einfach in der Anwendung. Im aktuellen Avène Journal, dass in Apotheken erhältlich ist, erfährt man einiges über die Produkte von Eau Thermale Avène und wie man sie anwendet.

Anwendung: eine kleine Menge des 3-in-1-Reinigungsfluids auf die Fingerspitzen geben und dann das Gesicht vorsichtig damit einreiben. Anschließend Schmutz und Make-up-Reste mit einem Wattepad abnehmen.

Ich habe das Reinigungsfluid vorher immer auf ein Wattepad getan und dann das Gesicht damit gereinigt, aber so wie beschrieben ist die Reinigung viel einfacher.

Das 3-in-1Reinigungsfluid von Eau Thermale Avène, dass ich dank trnd.de testen darf, benutze ich täglich um meine Haut abends von Make-up und Schmutz zu befreien. Es pflegt und beruhigt meine empfindliche Haut. Nach der Reinigung habe ich ein gutes Hautgefühl und meine Haut sieht auch gepflegt aus. Von der Pflegewirkung bin ich absolut überzeugt. Allerdings empfehle ich für Augen-Make-up, besonders wenn man die Wimpern viel tuscht, das Mizellenwasser von Eau Thermale Avène. Es befreit die Augen gründlicher und schneller von Wimperntusche etc. Das Reinigungsfluid ist eher für leichtes Make-up geeignet. Meine Mittester haben mir auch nur positives Feedback über die Produkte gegeben und sind auch der Meinung, dass bei stärkerem Make-up das Mizellenwasser super geeignet ist um die Haut schnell und effektiv zu reinigen.
Ich werde die Produkte zwecks der Pflegewirkung auf jeden Fall nachkaufen.

0

PT-D210 Beschriftungsgerät von Brother

Dank @brandsyoulove.de darf ich das PT-D210 Beschriftungsgerät von Brother testen.

 

Produktbeschreibung

Bei dem P-touch handelt es sich um das ideale Beschriftungsgerät für Schule, Haushalt und Hobby. Egal ob CDs, DVDs, Videokassetten, Schulhefte, Büroutensilien, Ordner oder Fotos, mit dem P-touch macht es Spaß, Schriftbänder zu erstellen und so Übersicht und Ordnung zu schaffen.

Fazit:

Das PT-D210 Beschriftungsgerät von Brother ist super einfach zu bedienen und es macht Spaß Etiketten damit zu erstellen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für die Gestaltung der Etiketten mit Bildern, Rahmen und verschiedenen Schriftarten. So kann man seine eigenen und individuellen Etiketten erstellen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Es geht super schnell und macht viel Spaß. Es gibt auch eine Funktion um die gestalteten Etiketten abzuspeichern. So kann man sie ganz schnell aufrufen und ausdrucken, falls man sie nochmal benötigt.

0

Brunch Buttrig-Frisch

(Werbung) Dank markenjury.de darf ich das neue Brunch Buttrig-Frisch testen. Brunch Buttrig-Frisch gibt es in den Sorten ungesalzen und gesalzen.

Hier ein Paar Infos zu Brunch Buttrig-Frisch :

– Halb so viel Fett wie Butter
– Enthält nur 36% Fett
– Zu 91% aus frischen Rahm gemacht
– leicht streichbar dank zarter Konsistenz
– Doppelt vielseitig verwendbar

Ich bin jetzt schon begeistert vom neuen Brunch Buttrig-Frisch, da es nur halb so viel Fett wie Butter hat und trotzdem nach Butter schmeckt. Außerdem ist es super zum Backen geeignet.

Brunch Buttrig-Frisch eignet sich hervorragend zum Backen und das mit nur halb so viel Fett wie Butter. Wir haben einen Schokoladen-Kuchen gebacken und er war super lecker.

Wir werden Brunch Buttrig-Frisch weiterhin kaufen. Es ist schmeckt buttrig-frisch und hat nur halb so viel Fett wie Butter.

0

Summer Foot Maske von mysummerfoot.com

(Werbung) Ich habe mir die Summer Foot Maske von mysummerfoot.com bestellt. Ich werde sie in den nächsten Tagen, wenn ich Urlaub habe testen und dann von meiner Erfahrung mit diesem Produkt berichten. Ich bin schon sehr neugierig auf die Wirkung, denn ich habe sehr unterschiedliche Testberichte über diese Fußmaske gelesen.

  • Die Fußmaske verspricht super weiche und schöne Haut in nur 7 bis 10 Tagen.
    Hier könnt ihr euch über die Fußmasken informieren und sie erwerben:
    https://mysummerfoot.com
0
Zur Werkzeugleiste springen