Neutrogena Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie

Vor einiger Zeit testete ich die Neutrogena Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie über @brandsyoulove.de.
Weniger Falten und mehr Spannkraft in nur 4 Wochen verspricht diese Pflegelinie.

Anti-Age Tages- und Nachtpflege:
➡️Mit Hexinol-Technologie und
Vitamin C
➡️Lichtschutzfaktor 20 (Tagespflege)

Anti-Falten Augenpflege und Anti-Falten Konzentrat:
➡️Mit Retinol und Hyaluronsäure

Fazit:

Die Augenpflege hat meine Haut leider überhaupt nicht vertragen, die Haut brennt jedes Mal beim Auftragen. Die Tages- und Nachtpflege hat meine Haut gut vertragen und die Haut wirkte leicht aufgepolstert. Das Konzentrat hat meine Haut nur anfangs gut vertragen, nach ein paar Tagen bekam ich trockene Stellen auf der Haut.

Da ich einige Produkte dieser Linie nicht vertragen habe, werde ich diese Produkte in Zukunft nicht nutzen.

0

Oetker My Sweet Table Mini – Kuchen

Über @mytest.de testen wir die Dr. Oetker My Sweet Table Mini – Kuchen.

Der Mini – Kuchen in Gugelhupf – Form:

➡️ traditionelle Gugelhupf – Form in handliche Format
➡️ besteht aus einem saftigen Rührkuchen und einer Verzierung aus belgischer Schokolade

Der Mini – Kuchen in Konfektoptik:
➡️ verbindet die Optik eines Konfektes mit einem besonderen Kuchengeschmack
➡️ besteht aus verschiedenen Schichten und ist mit Schokolade überzogen

Sie passen optimal zum Kaffee oder Tee mit Familie und Freunden.

Letzte Woche haben wir mit Freunden und Familie die Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos probiert. Die Woche davor waren die Mini – Gugelhupf dran. Beide Sorten schmecken ganz gut, doch mein Favorit ist der Mini – Gugelhupf Nuss.

Die Mini – Kuchen sind ganz praktisch, da sie schnell serviert sind und man sie auch unterwegs problemlos genießen kann. Wir werden sie sicher das ein oder andere Mal unseren Freunden servieren oder einfach nur selbst genießen.

 

0

Körperanalysewaage BS 450 connect von Medisana

(Werbung)

Über brandsyoulove.de testen wir die Körperanalysewaage BS 450 connect. ➡️Messung von Gewicht, Körperfett, Körperwasser, Muskelanteil und Knochengewicht
➡️Hochwertige ITO-Elektroden
➡️Unsichtbares LED Display – Anzeige nur beim Wiegen
➡️Anbindung an VitaDock + App
➡️Mit oder ohne App – Anbindung nutzbar

Danke an brandsyoulove.de und Medisana, dass wir testen dürfen.

Die Körperanalysewaage kann Alter, Geschlecht, Athletenmodus, Größe und Zielgewicht von 8 Personen speichern.

Sobald man auf die Waage steigt, wird das aktuelle Gewicht angezeigt. Danach folgt die Körperanalyse und es werden nacheinander folgende Daten angezeigt:

➡️aktuelles Gewicht

➡️Differenz zwischen dem aktuellen und dem Zielgewicht

➡️BMI

➡️KCAL (Kalorienbedarf)

➡️Anteil an Körperfett

➡️Anteil an Muskelmasse

➡️Anteil an Körperwasser

➡️Knochengewicht

Die Waage funktioniert wunderbar und ist fast täglich im Einsatz bei uns.

Nutzung der VitaDock+ App:

Sobald man auf die Waage steigt werden auch die Daten an die App übertragen. So können wir sehen ob wir Fortschritte machen und unserem Ziel näher kommen. Die App zählt sogar jeden Tag meine Schritte und zeigt mir meinen Kalorienverbrauch an. Werte wie z. B. Blutzucker oder Gewicht können auch manuell eingegeben werden.

0
Zur Werkzeugleiste springen