Nivea Kids 3in1 Duschgel, Shampoo & Spülung

Von Nivea testen wir das Nivea Kids 3in1 Duschgel, Shampoo & Spülung in der Variante „Bezaubernder Beerenduft“.

➡️ 0% Seife

➡️ Mit Bio Aloe Vera und Kamille

➡️ Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

➡️ Sanfte Reinigung ohne Ziepen und Tränen

➡️ Erhältlich in den Varianten „Magischer Apfelduft“ und „Bezaubernder Beerenduft“

Wir haben das Nivea Kids 3in1 Duschgel, Shampoo und Spülung ausgiebig getestet und auch im Urlaub auf Gran Canaria dabei gehabt.
Es duftet angenehm fruchtig und mein Sohn duscht super gerne damit. Wir werden es bestimmt nach kaufen.

 

0

KONGY, The Konjac Sponge

  • ­Über @brandsyoulove.de darf ich KONGY den Konjak Schwamm testen.
    Ich habe laut Verpackung einmal den Schwamm der für trockene und empfindliche Haut + einen der für alle Hauttypen geeignet ist erhalten. Da beide die gleiche Farbe haben, denke ich mal, dass ich zweimal den Schwamm für trockene und empfindliche Haut erhalten habe.

Eigenschaften:
➡️ Porentiefe Reinigung
➡️ Spendet Feuchtigkeit
➡️ Sanftes Peeling

Vorteile:
➡️ Biologisch abbaubar
➡️ 100% natürlich
➡️ 100% vegan
➡️ Nachwachsender Rohstoff
➡️ Ohne Konservierungsmittel
➡️ Ohne Farbstoffe

KONGY, The Konjac Sponge ist ein natürlicher Schwamm, der aus hochwertigem Konjacwurzelmehl und Wasser hergestellt ist.

Mein Fazit:

 

0
Zur Werkzeugleiste springen