Zur Werkzeugleiste springen
Beauty- und Pflegeprodukte

Lash Sensational Mascara von Maybelline Newyork

(Werbung) Ich teste die Lash Sensational Mascara von Maybelline Newyork über gofeminin.de.

Sie trennt die Wimpern und sorgt für einen vollen Wimpernfächer. Außerdem verkleben die Wimpern nicht. Für längere Wimpern sorgt sie allerdings bei mir nicht. Auf jeden Fall verleiht sie Volumen und Schwung. Jetzt bin ich noch auf die Pflegewirkung gespannt, da sie mit 5 % Hagebuttenöl angereichert ist.

Fazit:

Die Wimpern werden gut getrennt und verkleben nicht. Der Wimpernfächer wirkt dichter. Außerdem verleiht die Mascara meinen Wimpern Schwung. Nur länger wirken sie optisch, meiner Meinung nach, nicht.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.