«

»

Mai 01

REVITALIFT FILLER Anti-Falten Serum

(Werbung) Ich teste das REVITALIFT FILLER Anti-Falten Serum.

Auch ich nutze schon Anti-Aging Produkte, da sich bereits, die ersten kleinen Fältchen bilden und ich einfach der Haut-Alterung entgegen wirken möchte bzw. sie verlangsamt werden soll.
Das aufpolsternde Serum hat eine besonders hohe Konzentration an Hyaluronsäure.
Während 0,5 % langkettige Hyaluronsäure die Haut glättet und einen hydratisierenden Film auf der Oberfläche bildet, dringt 1,0 % kurzkettige Hyaluronsäure tief in die Haut ein und Polster sie von innen auf.

Ich teste das REVITALIFT FILLER Anti-Falten Serum seit einiger Zeit. Ich benutze das Serum jeden Tag und finde es wirklich super. Meine Haut verträgt es gut und die Haut wirkt optisch geglättet. Das sieht man nach jeder Anwendung. Die Haut fühlt sich glatter und geschmeidiger an. Außerdem macht L’ORÉAL keine Tierversuche.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zur Werkzeugleiste springen