Zur Werkzeugleiste springen
Beauty- und Pflegeprodukte

Yepoda – Koreanische Pflegeprodukte

(Werbung)

Kennt ihr schon die Produkte von Yepoda? Yepoda bietet koreanische Hautpflegeprodukte an die mit den besten natürlichen Wirkstoffen hergestellt werden und keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten.Die Produkte sind frei von Silikonen, Parabenen, Formaldehyden, künstlichen Farbstoffen, PEGs, Mineralölen, Mikroplastik, Sulfaten und Parfüm.Alle Produkte werden in Korea von echten K-Beauty-Experten hergestellt. Die Produkte enthalten ausschließlich vegane Inhaltsstoffe. Und 1% des Umsatzes wird für den Schutz des Planeten gespendet. Ich habe die The C-Detox Maske erhalten. Sie sorgt für ein mattes Hautbild, wirkt entgiftend, verleiht einen sofortigen Glow und bringt die Haut zum Strahlen. Schaut doch mal bei www.yepoda.de vorbei.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.