«

»

Okt 04

Panasonic Party Lautsprecher SC-TMAX5EG-K

Über den @reviewclub_de testen wir den Panasonic Party Lautsprecher SC-TMAX5EG-K.

Der Panasonic Party Lautsprecher eignet sich super für eine Haus- oder Gartenparty. Der Sound ist gut und klar. Auch die Lichteffekte sind super, die Farben lassen sich beliebig einstellen. Der Lautsprecher lässt sich auch per Bluetooth einschalten, indem man sein Smartphone mit der Box verbindet und Musik abspielt. Da der Lautsprecher an den Seiten Griffe hat, lässt er sich gut tragen und ist auch nicht schwer. Somit kann man ihn überall hin mitnehmen. Der Lautsprecher lässt sich vertikal und horizontal aufstellen. Mit einer Powerbank kann er ohne Kabel benutzt werden. Das Smartphone kann oben auf den Lautsprecher gelegt werden und dank Wireless Charging, geht dem Smartphone nicht die Energie aus. Diese Funktion finde ich super praktisch. Das einzige was meiner Meinung nach besser sein könnte ist der Bass. Der Bass könnte für einen Party Lautsprecher etwas stärker sein.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zur Werkzeugleiste springen