Nivea Q10plus C Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege

 

Ich darf die Nivea Q10plus C Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege testen und hier ein paar Informationen zum Produkt.

Inovative Pflegeformel mit purem Vitamin C und Q10

Die innovative Nivea Q10plus C Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege vereint zwei Antioxidantien – Q10 und effektives pures Vitamin C
Diese einzigartige Kombination unterstützt die Atmung ihrer Zellen und gibt Ihnen einen Energyschub. Die leichte Formel spendet intensive Feuchtigkeit und wird über Nacht vollständig aufgenommen. Die Formel arbeitet im Einklang mit dem biologischen Rhytmus der Haut, da diese nachts am aufnahmefähigsten ist. Wachen Sie ausgeruht auf – mit einem frischen Teint – voller Energy.

Die Formel:
– Für ausgeruhte Haut
– Reduziert die auffälligsten Zeichen von Stress: Fältchen, müde und fahle Haut.
– Für sichtbar glattere und frischere Haut

 

PURES VITAMIN C
– ist ein besonders effektives Antioxidans, das freie Radikale neutralisieren kann.
– unterszützt die Hautstruktur und die Kollagenproduktion der Hautzellen.
– ist hochwirksam

 

COENZYM Q10
– wirkt als essenzieller Energiespender
– ist ein effektives, fettlösliches Antioxidans, das freie radikale neutralisieren kann
– wird im Laufe der Jahre immer weniger vom Körper selbst produziert. Die Nivea Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege hebt das Q10 Level in der Haut wieder an und beugt somit frühzeitiger Hautalterung vor.

Ab August 2017 im Handel erhältlich.

Mein Erster Eindruck:

Ich verwende die Creme jetzt seit drei Tagen und ich vertrage sie trotz meiner sehr sensiblen Haut super. Meine Haut fühlt sich geschmeidig an und sieht auch gut aus nach dem Auftragen. Ich werde Sie jetzt weiter testen und dann in ein paar Tagen noch einmal davon berichten.

Testergebnis:
Seit elf Tagen creme ich mir abends mein Gesicht mit der Nivea Q10plus C Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege Creme ein. Die Creme lässt sich anhand der Tube sehr gut dosieren d.h es kommt nicht zu viel heraus. Meine Haut fühlt sich geschmeidig an und ich habe das Gefühl, dass meine Haut auch ein wenig frischer aussieht. Die Creme zieht schnell ein und spendet intensive Feuchtigkeit. Für empfindliche Haut ist sie auch super geeignet. Endlich eine Gute-Nacht-Pflege die ich sehr gut mit meiner empfindlichen Haut vertrage. Bis jetzt hat mich die Nivea Q10plus C Anti-Falten + Energy-Recharge Gute-Nacht-Pflege von ihrer Wirkung überzeugt.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen