Exquisa Quark Creme nach griechischer Art

Nicht nur als Urlaubsziel kommt Griechenland 2017 groß raus, sondern auch als neue Quarkkreation von Exquisa. Jetzt steht die neue Quark Creme nach griechischer Art in den Kühlregalen. Zwei Schichten sorgen dabei für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis: oben im Becher eine einzigartig cremige, leichte gesüßte Quarkmasse und darunter edler Honig oder erlesene Früchte. Die vollmundige Exquisa Creme ist in den Sorten Brombeere, Aprikose, Erdbeere und Honig im Lebensmittelhandel erhältlich.

Ich und mein Sohn haben die Sorten Erdbeere und Brombeere schon probiert und sie schmecken uns sehr gut. Die Quarkcreme ist schön cremig und vom Geschmack her nicht zu süß😋.

27.08.2017
Langsam neigt sich dieser Test dem Ende zu und die Exquisa Quark Creme nach griechischer Art hat uns ganz klar überzeugt. Sie ist cremig und nicht zu süß vom Geschmack her.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen