PreCleanse Balm von Dermalogica

Seit einigen Tagen teste ich den PreCleanse Balm von Dermalogica in Kombination mit einem Cleanser. Zuerst wird eine kleine Menge des Balms auf den Handschuh aufgetragen. Danach wird das Gesicht mit dem Handschuh gereinigt. Anschließend mit Wasser aufemulgieren und sorgfältig abspülen.
Jetzt wird etwas von dem Cleanser auf dem Handschuh aufgetragen und das Gesicht nochmal gereinigt. Damit werden eventuelle Rückstände entfernt.

Der Handschuh ist super sanft auf der Haut und der Balm entfernt mühelos Make-up und Wimperntusche. Es geht super einfach und schnell. Meine Haut sieht nach der Reinigung super rein aus. Der PreCleanse Balm reinigt mein Gesicht viel besser als meine üblichen Gesichtsreinigungsprodukte, vor allem Wimperntusche lässt sich sehr schnell und effektiv entfernen. Meine empfindliche Haut verträgt die Produkte auch sehr gut. Ich habe keinerlei Hautirritationen. Auf www.dermedis-shop.de ist der Balm (90ml) aktuell zum Preis von 52 Euro zu erwerben.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen