frische Pasta von Barilla

Auch ich darf die frische Pasta von Barilla testen. Wir haben sie gestern abend schon probiert. Die Tortellini schmecken super lecker und ich bin von der Qualität echt begeistert. Wir werden sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Was macht die Frische Pasta von Barilla so besonders?

Die neue Frische Pasta von Barilla bietet nicht nur eine frisch zubereitete italienische Gaumenfreude wenn es einmal schnell gehen muss, sondern ist auch eine tolle Basis für kreative und leckere Gerichte. Die Tortellini können ganz einfach mit etwas nativem Olivenöl extra und Parmesan verfeinert, mit einer raffinierten Sauce kombiniert oder für einen frischen Tortellinisalat genutzt werden. Im Handumdrehen kannst Du damit ein leckeres und einzigartiges Geschmackserlebnis auf Deinen Teller zaubern und das – ganz frisch aus dem Kühlregal. Barilla setzt für die neue Frische Pasta auf ausgewählte Zutaten, die überwiegend aus italienischer Herkunft stammen, und bietet ohne Zusatz von Konservierungsstoffen höchste Barilla-Qualität. Ein frisches Pasta Erlebnis wie nie zuvor! Die Tortellini sind nicht vorgekocht, sondern werden nur mit Hilfe von Dampf schonend haltbar gemacht (pasteurisiert). Du bist zuhause also der Erste, der die Tortellini wirklich kocht. Die frische Pasta ist ab Oktober im Kühlregal erhältlich.

Außerdem überzeugen die Frische Pasta mit: – authentisch italienisches
Geschmackserlebnis aus dem Kühlregal
– ausgewählte Zutaten und bewährte Barilla-Qualität
– ohne Zusatz von Konservierungsstoffen
– Schnelligkeit – in nur 5 min
– im kochenden Wasser ist die Frische Pasta bereits fertig
– einfache Zubereitung im Topf

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen