KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel

Genussvolle Entspannungsmomente mit einem neuen, einzigartigen Geschmack! KRÜGER YOU hat für Dich die perfekte Möglichkeit gefunden Ruhepausen in Deinen Alltag einzubauen, aktiv zu entspannen und Dir beim Entschleunigen zu helfen: Die milchlösliche Trinkschokolade CHILL OUT mit fein vermahlenem Lavendelblütenpulver sorgt für ruhige Phasen, die Dir neue Energie schenken, um bewusster zu leben.

Die KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel passt sich Deinem bewussten Lifestyle an. Die Kakao-Innovation ist nicht nur mit Lavendelblütenpulver, sondern auch zusätzlich mit Hopfen- und Melissenextrakt angereichert. Diese natürlichen Inhaltsstoffe helfen Dir abzuschalten und einen freien Kopf nach einem stressigen Tag zu bekommen.

Nach einem verrückten Tag möchtest Du schön runterkommen? Mit KRÜGER YOU CHILL OUT wird das lecker. Die einzigartige Kombination von köstlichem Kakao mit Lavendel in einem unwiderstehlichen Kakaogetränk. Also chill mal schokoladig!

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Testpaket von mytest.de mit der KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel und ich freue mich
sehr dieses Produkt testen zu dürfen.

Da Lavendel eine beruhigende Wirkung hat, finde ich es in Kombination mit einer leckeren Trinkschokolade optimal um eine Ruhepause einzulegen, besonders nach einem langen und gestressten Arbeitstag. Genuss und Entspannung vereint mit der KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel.


Es gibt doch nichts Besseres als es sich bei diesem Wetter mit einer heißen und leckeren Trinkschokolade zu Hause gemütlich zu machen und einfach nur zu chillen.
Die Chill Out Trinkschokolade von Krüger You ist sehr lecker und vom Geschmack her nicht zu süß. Den Lavendel schmeckt man nicht heraus.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen