Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden

Ceramide sind ein entscheidender Faktor für jugendliche Haut. Ihre Anzahl in der Haut verringert sich mit zunehmendem Alter. Die Folgen sind Faltenbildung, Trockenheit, unebener Teint und ein Verlust der Elastizität. Die Formel der innovativen Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden füllt den Ceramide-Haushalt wieder auf und schenkt der Haut ihr jugendliches Aussehen zurück.
Elizabeth Arden Ceramide Capsules
Nach 25 Jahren Forschung und Entwicklung hat Elizabeth Arden die Formel noch weiter verbessert und mit neuen Inhaltsstoffen angereichert.
Die klinisch und dermatologisch getestete Formel des Advanced Ceramide Daily Youth Restoring Serums liefert dreifache Anti-Aging-Kraft: Sie stärkt die Reparaturfunktion der Hautoberfläche, steigert die Feuchtigkeit und minimiert das Auftreten von Linien und Falten. Ideal auch zum Vorbeugen von Faltenbildung!

Das dazu passende Advanced Ceramide Daily Youth Restoring Eye Serum sorgt zudem für eine gestraffte, jugendlich aussehende Augenpartie. Überzeuge dich selbst!

Diese Woche erreichte mich ein Testpaket von brandsyoulove.de mit den Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden. Ab 30 verliert unsere Haut an Ceramiden und feine Linien und fahler unebenmäßiger Teint sind die Folgen. Auch Alltagsstress und lange Arbeitstage lassen unsere Haut schneller altern. Um den Alterungsprozess der Haut zu verlangsamen und der Haut ein jugendlicheres Aussehen zu verleihen wurde dieses Pflegeprodukt entwickelt. Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung, da ich mit Anfang 30 schon kleine Linien im Gesicht habe und mein Teint durch den Alltagsstress oft etwas fahl wirkt.

Das Döschen, indem die Kapseln sich befinden, sieht sehr hochwertig aus. Es lässt sich einfach und schnell durch einen Klick auf den Deckel öffnen. Die Kapseln werden durch drehen an dem dünneren Ende der Kapsel geöffnet. Das Serum wird dann auf Gesicht und Dekoltée aufgetragen bzw. sanft eingeklopft. Das Serum hat eine ölige Konsistenz und muss ein paar Minuten einziehen bevor man die übliche Pflege aufträgt. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig an seit ich die Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden benutze. Nachdem das Serum eingezogen ist wirkt meine Haut nicht fettig obwohl die Konsistenz ölig ist.
Bis jetzt verträgt meine Haut die Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden sehr gut und ich kann nichts negatives feststellen.
Ich werde sie weiter testen und dann über mein Testergebnis berichten.

Ich bin absolut von der Wirkung der Advanced Ceramide Capsules von Elizabeth Arden überzeugt. Seit ca. zwei Wochen teste ich sie jetzt und bin total angetan von diesem Produkt. Wenn ich das Serum morgens auftrage, sieht mein Teint frischer und erholter aus. Meine empfindliche Haut verträgt das Serum auch sehr gut und ich kann nichts negatives feststellen. Die Haut fühlt sich auch jeden Tag weich und geschmeidig an. Die Advanced Daily Youth Restoring Eye Serum Caps für die Augenpartie haben die gleiche Wirkung und lassen die Haut frischer und geschmeidiger aussehen.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen