Andechser Natur Bio Produkte

Auch wir dürfen die Bio Produkte von ANDECHSER NATUR über brandsyoulove.de testen😋.

Mit dem Kauf und dem Genuss von ANDECHSER NATUR entscheidet man sich als Konsument bewusst für biologisch erzeugte Produkte. Das bringt Vorteile für Mensch, Tier und Natur. ANDECHSER NATUR unterstützt und fördert regionale Familienbetriebe, naturgerechtes Wirtschaften, ökologische Landwirtschaft und das Tierwohl.

Gerade haben wir es uns gemütlich gemacht und den Bio-Trinkjoghurt Himbeere – Lemon von ANDECHSER NATUR probiert. Er schmeckt super lecker und fruchtig nach Himbeeren. Die Zitrone schmeckt man nur sehr leicht heraus, gibt dem Geschmack aber das gewisse Etwas. Der Trinkjoghurt ist außerdem nicht so süß und hat nur 0,1 % Fett im Milchanteil.

Zum Frühstück eignet sich der Bio-Joghurt mild hervorragend. Er passt mit seinem milden Geschmack perfekt zu Müsli und Früchten. Hergestellt mit den Kulturen L.acidophilus und B.bifidum.

Der ANDECHSER NATUR Bio-Fruchtquark Zitrone hat einen erfrischenden zitronigen Geschmack und enthält etwas Zitronenabrieb (kleine Stückchen).

Der ANDECHSER NATUR Bio-Joghurt Vanille ist sehr cremig und hat einen milden Vanille-Geschmack. Hergestellt mit den Kulturen L.acidophilus und B.bifidum.

Der ANDECHSER NATUR Bio-Kefir ist fettarm mit einem Fettgehalt von 1,5%. Er ist perfekt für Unterwegs, wenn es morgens mal schnell mit dem Frühstück gehen muss.

Genießen Sie die ANDECHSER NATUR Bio-Produkte und gehen sie mit ANDECHSER NATUR gemeinsam den ökologischen Weg.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen