strobing Highlighter von essence

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch mein absolutes Lieblingsprodukt von essence vor. Es handelt sich dabei um den strobing Highlighter, den es bei DM zu kaufen gibt. Ich nutze ihn als Puder für das Gesicht. Er eignet sich hervorragend, allerdings sollte man vorher Make-up auftragen, da er sehr dezent ist. Er verleiht dem Gesicht ein sehr schönes und dezentes “ glitzern“. Er eignet sich auch super für das Tages-Make-up, da er nicht zu aufdringlich, sondern eher dezent ist und das liebe ich an diesem Produkt. Das Make up erscheint auch nicht fleckig nach dem Auftragen des Highlighters, was bei vielen anderen Pudern oft der Fall ist. Einfach leicht mit einem Puder- oder Make-up Pinsel auf das Gesicht auftragen.

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen