Veluvia Nahrungsergänzungsmittel

Über brandsyoulove.de darf ich die Nahrungsergänzungsmittel von VELUVIA testen. Laut Hersteller enthalten die Kapseln viele Vitamine, Nährstoffe und natürlich viel Obst und Gemüse. Sie sollen dazu beitragen das eigene Wohlbefinden in unserem stressigen Alltag zu steigern. Da bin ich mal gespannt ob und wie diese Kapseln wirken.

Ein paar Informationen zu den Produkten im Test:

Verzehrsempfehlung: Täglich 2 Kapseln mit etwas Wasser einnehmen oder geöffneten Inhalt in eine Mahlzeit einrühren.

Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffen und Hyaluron.

VELUVIA beauty:

Zeig dich von deiner schönsten Seite

Die Inhaltsstoffe Zink und Selen tragen zur Erhaltung schöner Haut, Haare und Nägel bei
Nährstoffkombination auf Basis von Obst, Gemüse und Pflanzen
Ohne Zusatzstoffe im Inhalt der Kapsel, TÜV-zertifiziert: „Kontrollierte Qualität“
Enthält u.a. Aloe Vera, Kokosmilch, Goji-Beeren und Mangostane
Mit Biotin, Vitamin A, Q10, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen.

Ein schöner ebenmäßiger Teint, volles glänzendes Haar und schöne Nägel – ein gepflegtes Erscheinungsbild hängt in erster Linie mit einem gesunden Lebensstil zusammen. Zusätzlich werden unsere Haut, Haare und Nägel im Alltag vielen äußeren Einflüssen ausgesetzt, die sie beanspruchen können. Die Folge: Die Haut altert vorzeitig, die Haare werden brüchig und die Nägel verlieren ihren natürlichen Glanz. Der sorgfältig abgestimmte Mix aus Vitaminen, Mineralstoffen und sekundären Pflanzenstoffen aus 12 ausgewählten Superfoods fördert unsere natürliche Schönheit von innen und versorgt die Zellen täglich mit allem, was schöne und gesunde Haut, Haare und Nägel benötigen.

VELUVIA cell:

Bleib so jung, wie du dich fühlst

Der Inhaltsstoff Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
Nährstoffkombination auf Basis von Obst und Gemüse
Ohne Zusatzstoffe im Inhalt der Kapsel, TÜV-zertifiziert: „Kontrollierte Qualität“
Enthält u. a. Macha, Traubenkern, Tagetes und Acaibeeren
Mit Hyaluron, Vitamin D und E und vielen sekundären Pflanzenstoffen.

Unser Körper besteht aus Milliarden Zellen, von denen sich einige erneuern und täglich eine Vielzahl unbrauchbar wird. Dieses Zellwachstum reguliert das natürliche Altern unseres Körpers. Die optimale Zusammensetzung aus 13 sorgfältig ausgewählten Superfoods in VELUVIA cell hilft dabei deine Zellen zu schützen und fit zu halten. VELUVIA cell trägt zu einem gesunden Immunsystem bei und unterstützt die Zellteilung.

Eine Tagesportion besteht aus zwei Kapseln und ist in kleinen Tütchen abgepackt. So kann man seine Tagesportion super überall hin mitnehmen.

Meine Tagesportion der Nahrungsergänzunggsmittel von Veluvia (siehe Bild). Man kann sie nicht nur als Kapseln einnehmen sondern das Pulver aus den Kapseln auch in das Essen hinein mischen. Seit Anfang Januar teste ich Veluvia cell und beauty und kann nichts negatives feststellen. Aber eine große Veränderung spüre und sehe ich jetzt auch nicht. Da absolut nichts eine gesunde und ausgewogene Ernährung ersetzen kann, sollte man sich nicht nur auf Nahrungsergänzungsmittel verlassen. Sie sollten nur als Zusatz genommen werden, damit der Körper alle Nährstoffe bekommt die er braucht, da man es eben nicht jeden Tag schafft sich optimal zu ernähren.

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen