Demak Up Expert Wattepads

Dank Konsumgöttinnen darf ich die Demak Up Expert Wattepads testen.
Die Pads mit der speziellen 3D Wabenstruktur aus 100% natürlichen Baumwollfasern befreien selbst von langanhaltendem und wasserfesten Make-up. Ganz easy und garantiert fusselfrei. Quasi mit einer Handbewegung sind alle Make-up Reste entfernt.

Ich bin sehr gespannt ob diese Wattepads die Haut besser von Make-up befreien als meine herkömmlichen Wattepads.

Die Demak Up Expert Wattepads (rechts im Bild) mit der 3D Wabenstruktur sind eindeutig besser als meine herkömmlichen Wattepads. Make up wird gründlicher entfernt ohne festes aufdrücken. Bei meinen herkömmlichen Wattepads (links im Bild) musste ich schon etwas fester drücken um alles gründlich im Gesicht entfernen zu können. Vorallem brauche ich jetzt auch weniger Wattepads als vorher für die Reinigung. Ich finde sie super 👍.

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen