BABOR Ampullen

Bei Facebook habe ich ein limitiertes Influencer Ampullenset von BABOR gewonnen. Ich bin so begeistert von diesen kleinen Helferchen für meine Haut❤.

Für jedes Hautproblem gibt es spezielle Ampullen.

Mein Ampullenset besteht aus:
– Collagen Booster
– Active Purifier
– Matte Finish
– Beauty Rescue
– Hydra Plus

Hydra Plus

Wirkung:
Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, sodass Trockenheitsfältchen gemildert werden können.

Nutzen:
Ein Komplex mit Hyaluronsäure und einem pflanzlichen Moisturizer spendet intensiv Feuchtigkeit. Für einen frischen Teint.

Collagen Booster

Wirkung:
Der enthaltene Wirkstoffkomplex unterstützt die Bildung von kollagenen Fasern und lässt so die Haut jugendlicher erscheinen.

Nutzen:
Die Haut zeigt sich geglättet und gefestigt.

Matte Finish

Wirkung:
Für eine ebenmäßigere mattierte Haut mir hautverfeinerndem Blur-Effekt.

Nutzen:
Ein Extrakt aus dem Harz des wilden Masticbaumes reduziert die Porengröße und übermäßigen Fettglanz ohne dabei auszutrocknen. Hautunreinheiten wird vorgebeugt und mattierende Microspheres sorgen sofort für einen hautverfeinernden Blur-Effekt.

Active Purifier

Wirkung:
Reduziert Hautunreinheiten. Das Hautbild ist sichtlich geklärt und die Haut wirkt porentief rein und verfeinert.

Nutzen:
Die hohe Konzentration von Schiefer- und Teebaumöl wirkt antibakteriell und reduziert so vorhandene Pickel schnell und wirkungsvoll.

Beauty Rescue

Wirkung:
Der Wirkstoff Epocyl steigert die haupteigene Feuchtigkeitsspreicherfunktion und unterstützt die natürliche Barrierefunktion der Haut.

Nutzen:
Die Haut erscheint strahlend und gegeüber den täglichen Herausforderungen gewappnet.

Anwendung der Ampullen:
Ampulle schütteln und den Ampullenhals mit einem Kosmetiktuch oder dem beiliegenden Ampullenöffner bedecken. Ampulle am Ampullenhals bzw. Öffner anfassen und mit einer ruckartigen Bewegung am unteren, farbigen Ring aufbrechen. Konzentrat in den Handteller geben und dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Sanft in die Haut einklopfen. Anschließend Pflegecreme auftragen.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen