Zur Werkzeugleiste springen
Beauty- und Pflegeprodukte

3-in-1 Reinigungsfluid von Eau Thermale Avène

(Werbung) Dank trnd.de darf ich das 3-in-1 Reinigungsfluid von Eau Thermale Avène testen.

Da ich schon einige Produkte von Eau Thermale Avène benutze und sehr zufrieden damit bin, freue ich mich sehr das Reinigungsfluid testen zu dürfen.

Besonders für empfindliche Haut Typen, sorgt das 3-in-1Reinigungsfluid mit einer angenehmen Textur für ein entspanntes Hautgefühl. Es enthält 88% Avène Thermalwasser, das beruhigend, reizlindernd und entzündungshemmend wirkt.

Einfach, schnell und unkompliziert: Gesichtsreinigung, Make-up-Entfernung und Beruhigung in nur einem Schritt, für alle empfindlichen Hauttypen. Das milchige Fluid mit seiner angenehm erfrischenden und leichten Textur kombiniert die Frische eines Reinigungswassers und den Komfort einer Reinigungsmilch.

Hinterlässt ein gereinigtes, sanftes und angenehmes Hautgefühl (ohne zu kleben oder zu fetten)

  • Ohne Abspülen
  • Mit hypoallergenem Duftstoff
  • Ohne Alkohol

Das 3-in-1Reinigungsfluid von Eau Thermale Avène gehört inzwischen zu meiner täglichen Reinigungsroutine dazu und ich möchte es nicht mehr missen. Es reinigt und pflegt gleichzeitig die empfindliche Gesichtshaut. Dank seines hohen Anteils an Avène Thermalwasser beruhigt es die Haut und ist dazu noch einfach in der Anwendung. Im aktuellen Avène Journal, dass in Apotheken erhältlich ist, erfährt man einiges über die Produkte von Eau Thermale Avène und wie man sie anwendet.

Anwendung: eine kleine Menge des 3-in-1-Reinigungsfluids auf die Fingerspitzen geben und dann das Gesicht vorsichtig damit einreiben. Anschließend Schmutz und Make-up-Reste mit einem Wattepad abnehmen.

Ich habe das Reinigungsfluid vorher immer auf ein Wattepad getan und dann das Gesicht damit gereinigt, aber so wie beschrieben ist die Reinigung viel einfacher.

Das 3-in-1Reinigungsfluid von Eau Thermale Avène, dass ich dank trnd.de testen darf, benutze ich täglich um meine Haut abends von Make-up und Schmutz zu befreien. Es pflegt und beruhigt meine empfindliche Haut. Nach der Reinigung habe ich ein gutes Hautgefühl und meine Haut sieht auch gepflegt aus. Von der Pflegewirkung bin ich absolut überzeugt. Allerdings empfehle ich für Augen-Make-up, besonders wenn man die Wimpern viel tuscht, das Mizellenwasser von Eau Thermale Avène. Es befreit die Augen gründlicher und schneller von Wimperntusche etc. Das Reinigungsfluid ist eher für leichtes Make-up geeignet. Meine Mittester haben mir auch nur positives Feedback über die Produkte gegeben und sind auch der Meinung, dass bei stärkerem Make-up das Mizellenwasser super geeignet ist um die Haut schnell und effektiv zu reinigen.
Ich werde die Produkte zwecks der Pflegewirkung auf jeden Fall nachkaufen.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.