«

»

Nov 11

Ehrmann High Protein Puddings

(Werbung) Über brandsyoulove.de darf ich die neuen Ehrmann High Protein Puddings testen.

Sie sind ungekühlt haltbar und ohne Zusatz von Zucker.

Gestern Abend habe ich mir einen High Protein Pudding in der Sorte Chocolate von Ehrmann gegönnt. Die Konsistenz ist schön cremig und vom Geschmack her finde ich ihn gut. Da kein Zucker enthalten ist schmeckt er natürlich nicht so süß und intensiv nach Schokolade wie ein normaler Schoko-Pudding. Mir schmeckt er, da ich schon lange auf Zucker in Lebensmitteln verzichte. Auf die anderen Sorten bin ich schon sehr gespannt.

 

Ob mit Früchten verfeinert oder Pur – sie eignen sich super zum Frühstück oder für Zwischendurch! Die Konsistenz ist schön cremig und vom Geschmack her finde ich vorallem die Sorte Vanilla sehr lecker. Die Sorte Vanilla werde ich auf jeden Fall weiter hin kaufen. Mit nur ca. 152 kcal pro Becher, ohne Zusatz von Zucker und 20 g Protein passen die Ehrmann High Protein Puddings perfekt zu einem gesunden Frühstück.

Da sie ungekühlt haltbar sind, können die Ehrmann High Protein Puddings überall mit hin genommen werden.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zur Werkzeugleiste springen