Alterra Schönheitselixier

Heute berichte ich euch über das Alterra Schönheitselixier, welches es bei Rossmann zu kaufen gibt. Es enthält Bio Aloe Vera, Bio Arganöl und Bio Nachtkerze mit Hyaloronsäure und Aquaxyl. Außerdem ist es vegan.

Weitere positive Anmerkungen:

  • Zertifizierte Naturkosmetik
  • Pflanzliche Rohstoffe vorzugsweise aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlungen
  • Enthält Düfte und Extrakte aus natürlichen Rohstoffen
  • Frei von synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen
  • Frei von Silikonen, Paraffinen und anderen Mineralölprodukten
  • Hautverträglich dermatologisch bestätigt

Das feuchtigkeitsspendende Schönheitselixier wurde speziell für die Bedürfnisse anspruchsvoller und trockener Haut entwickelt. Die Wirkkomposition mit Hyaloronsäure sowei Aquaxyl zieht schnell ein und sorgt für ein frisches und geglättetes Hautbild. Bio Arganöl und Bio Nachtkerze versorgen zugleich die Haut mit wertvoller Pflege, kleine Fältchen werden gemildert und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Mein Testergebnis:

Das Schönheitselixier lässt sich mit einer Pipette auftragen. Einfach etwas auf die Haut tröpfeln und dann sanft einmassieren. Es lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Es fettet nicht auf der Haut und man kann super Make up danach auftragen. Ich habe weder Rötungen noch Pickelchen davon bekommen. Meine Haut sieht nach einigen Tagen ein wenig frischer aus. Für den Preis von 3,99 € finde ich es sehr gut, da es auch Naturkosmetik ist. Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen.

 

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen