Kinder Karex Zahnpasta

(Werbung) Mit meinem Sohn testen wir seit ein paar Tagen die Kinder Karex Zahnpasta. Über die Markenjury erreichte uns dieses tolle Paket.

 

Infos zum Produkt:
➡️Moderner Kariesschutz mit Hydroxylapatit. Für jedes Alter – ohne Fluorid.
➡️Mit mildem Aroma für Kinder von 0-12 Jahren.
➡️Auch für Kinder die nicht ausspucken können
➡️Hydroxylapatit schützt vor Karies, Xylit wirkt zusätzlich gegen Bakterien und Zahnbelag
➡️Ohne Fluorid, Parabene und Natriumlaurylsulfat
➡️Erhältlich in der Apotheke oder online

Mein Sohn putz sich gerne mit der Karex Kinderzahnpasta die Zähne, da ihm der milde fruchtige Geschmack gefällt. Bei manch anderen Zanhnpasten war das nicht der Fall und er wollte sich ungern die Zähne putzen. Die UVP liegt bei 3,49€ und ich finde den Preis absolut in Ordnung

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen