meinDressing

Von der Essigmanufaktur zur Freiheit habe ich drei tolle Dressings zum Testen bekommen.
Ich teste die Sorten:
➡️Blaubeere
➡️Kirsche
➡️Birne

Das besondere an den Dressings von meindressing sind die hochwertigen Zutaten. Die Basis jedes Dressings ist ein aus der gleichen Frucht hergestellter Fruchtessig. Und der wird bei meindressing aus 100% Frucht selbst hergestellt. Durch ganz viele frische Früchte und Fruchtsaft erhalten die Dressings ihre Konsistenz und ihre Intensität.

➡️100% natürliche Frische aus eigener Essigmanufaktur

Schaut doch mal bei meindressing auf Instagram und deren Homepage www.meindressing.shop vorbei.
Es gibt dort noch einige andere interessante Geschmacksrichtungen von meinDressing und andere Produkte (wie z. B. Fruchtsenf) im Onlineshop.

Gestern Abend habe ich das Blaubeere Dressing getestet, dass ich von meindressing testen darf. Es gab Feldsalat mit Pinienkernen, Cashews und Granatapfelkernen.
Vom Geschmack her hat es mir und meinem Freund wirklich gut geschmeckt. Es ist würzig und passt total gut zu nussigen Salaten mit Früchten.
Das Dressing ist sehr Geschmacksintensiv, daher muss nicht nachgewürzt werden.
Wir sind jetzt schon begeistert, denn vom Geschmack her ist es mal was Anderes und eine gute Abwechslung zu den herkömmlichen Dressings.

Infos zum Produkt:

➡️Hergestellt mit frischen Blaubeeren und reinem Gärungsessig Blaubeere.

Passt gut zu: Nussigen Salaten wie Feld- und Eichblattsalat, Waldschinken, Roastbeefstreifen, Weichkäse und Früchten.

Gestern Abend habe ich das Birne Dressing getestet, dass ich von @meindressing testen darf. Es gab Feldsalat mit Pinienkernen, Hähnchen und roter Beete.
Das Dressing ist Geschmacksintensiv, daher muss nicht nachgewürzt werden und man braucht nicht viel davon.
Die Dressings sind geschmacklich sehr gut und wirklich mal was anderes.
Schaut doch mal bei meinDressing vorbei, dort gibt es noch weitere interessante Geschmacksrichtungen.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen