Anti-Aging-Cleanser und das Night Cream Concentrate von My One

Über Whispers teste ich seit ein paar Tagen den Anti-Aging-Cleanser und das Night Cream Concentrate von My One. Meine Haut verträgt die Produkte sehr gut aber mehr kann ich über die Wirkung noch nicht aussagen. Da die Produkte preislich sehr hoch liegen, habe ich natürlich hohe Erwartungen an die Produkte.

Infos zu My One:
➡️Für eine sichtbare Reduktion von Falten
➡️Für eine Reduktion von Hyperpigmentierung
➡️Für eine Stärkung der Hautschutzbarriere
➡️Für eine Harmonisierung Ihres Teints
➡️Für effektiven Schutz Ihrer Haut vor Umwelteinflüssen

Fazit:

Nach über einem Monat verträgt meine Haut die Produkte nicht mehr und brennt nach der Anwendung. Eine Verbesserung des Hautbildes konnte ich auch nicht feststellen. Schade, da die Produkte viel versprechen und sehr teuer sind.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen