L´OREAL Waschgel kostbare Blüten

Hallo meine Lieben heute berichte ich euch über das Waschgel kostbare Blüten von  L´OREAL mit Rosen und Jasminextrakt. Es ist ohne Seife und ohne Alkohol. Die cremige Gel-Textur verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in ein luftig-leichtes Mousse, das die Haut reinigt und vor dem austrocknen bewahrt.

Testergebnis:

Es ist super sanft zur Haut und es entstehen keinerlei Rötungen im Gesicht. Der Duft ist auch super angenehm und meine Haut wird nicht ausgetrocknet. Ich hatte oft sehr trockene Haut nach der Verwendung von Waschgel, aber bei diesem hier ist das nicht der Fall. Ich bin begeistert!

Für empfindliche Haut geeignet

 

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen