KONGY, The Konjac Sponge

  • ­Über @brandsyoulove.de darf ich KONGY den Konjak Schwamm testen.
    Ich habe laut Verpackung einmal den Schwamm der für trockene und empfindliche Haut + einen der für alle Hauttypen geeignet ist erhalten. Da beide die gleiche Farbe haben, denke ich mal, dass ich zweimal den Schwamm für trockene und empfindliche Haut erhalten habe.

Eigenschaften:
➡️ Porentiefe Reinigung
➡️ Spendet Feuchtigkeit
➡️ Sanftes Peeling

Vorteile:
➡️ Biologisch abbaubar
➡️ 100% natürlich
➡️ 100% vegan
➡️ Nachwachsender Rohstoff
➡️ Ohne Konservierungsmittel
➡️ Ohne Farbstoffe

KONGY, The Konjac Sponge ist ein natürlicher Schwamm, der aus hochwertigem Konjacwurzelmehl und Wasser hergestellt ist.

Mein Fazit:

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen