Philips Avance TurboStar Airfryer HD9640/00

 

 
Ich durfte den Philips Avance TurboStar Airfryer HD9640/00 testen und hier ist mein Testbericht:

Tolles Gerät

Die Fritteuse hat mich absolut überzeugt. Die Bedienung ist super einfach, man muss nur die gewünschte Temperatur und Zeit einstellen und den Start-Knopf betätigen. Jeder Kochvorgang kann auch jederzeit durch drücken des Start-Knopfes wieder beendet werden, falls man es für nötig hält. Alles wird gleichmäßig gegart bzw. gegrillt. Es können die Verschiedensten Gerichte zubereitet werden wie. z. B. Kuchen, Pommes, Steak, Gemüse usw. In der App, die man sich herunter laden sollte, sind sehr viele Rezepte aufgeführt, die ausführlich jeden einzelnen Arbeitsschritt der Zubereitung anzeigen und man somit eigentlich gar nichts falsch machen kann. Aber es befinden sich auch nützliche Tipps in der App wie z. B. die Reinigung des Gerätes, Kochtipps, Tipps & Tricks und vieles mehr. Die Rezepte regen an vieles auszuprobieren. Ein großer Vorteil der Friteuse ist, dass man alles einfach nur in das Gerät gibt und dann nichts tun muss bis die Gerichte fertig sind und mann die Zeit für etwas anderes nutzen kann. Sobald der Kochvorgang beendet ist ertönt ein kurzer Signalton und die Fritteuse beendet den Vorgang. Ich mache öfter Kartoffelecken oder Pommes weil es super einfach geht und ich nicht immer danach sehen muss und alles umdrehen muss. Das Vereinfacht das Kochen enorm. Aber das Beste an dem Gerät ist natürlich, dass alles mit sehr wenig Öl gebraten bzw. gekocht wird und man somit eine gesündere Ernährung damit hat. Die Reinigung ist sehr einfach, es klebt nichts an, man muss alles nur mit Wasser und Spülmittel abwaschen. Die Fritteuse nimmt auch nicht viel Platz weg und man kann sie ganz leicht tragen und auch mal in anderen Räumen oder im Garten benutzen. Die Fritteuse ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Das einzige Manko bei diesem Produkt ist, dass man das ganze Zubehör wie Grillpfanne, Grillrost und Backzubehör extra kaufen muss. Denn ohne dieses Zubehör ist das Gerät nur als Fritteuse zu nutzen. Es lassen sich zwar auch Semmeln und Brezen, Fischstäbchen, Nuggets usw. damit aufbacken bzw. frittieren aber wer ein saftiges Steak zubereiten will oder einen Kuchen damit backen will, muss sich das Zubehör zulegen.

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen