Guhl langzeitvolumen Schampoo und Spülung

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mein Testpaket von Guhl erhalten und werde es die nächsten Tage testen und dann darüber berichten.

Hier einige Infos zu den Produkten:

Das langzeit Volumen Schampoo befreit sanft von beschwerenden Rückständen und kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen.
Das Schampoo verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung und sorgt so für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle.

Die langzeit Volumen volumengebende Spülung ist eine Volumen Innovation: Sie vereint erstmals spürbar gepflegtes Haar mit sichtbar mehr Fülle vom Ansatz an – für 85% volleres Haar. Die neue Formulierung mit einzigartigen sensorischen Eigenschaften verleiht Geschmeidigkeit ohne zu beschweren und sorgt gleichzeitig für mehr Volumen und Griffigkeit.

Testergebnis:

Meine Haare fühlen sich wie aufgepolstert an und sind griffiger. Sie sind nicht mehr so platt wie sonst. Ich habe deutlich mehr Volumen und das gefällt mir sehr gut. Die Spülung ist leider sehr dünnflüssig und man braucht etwas mehr bei längerem Haar davon. Der Duft ist auch sehr dezent. Das Schampoo hat einen schönen frischen Duft. Ich werde die Produkte auf jeden Fall weiter benutzen.

Update (16.07.17) :

Nach mehrfacher Anwendung fühlt mein Haar sich leider fettig und nicht mehr geschmeidig an. Sollte nicht bei jeder Haarwäsche angewendet werden.

 

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen