MEDICORP AUGENCREME FÜR EMPFINDLICHE HAUT

(Werbung) Die sensitive Augencreme beinhaltet Rosenblütenwasser zur Beruhigung der Haut und Shea-Butter zur Versorgung mit Lipiden. Zusätzlich wirkt Honig & Arganöl, feuchtigkeitsspendend und hautglättend.

Fazit:

Seit ein paar Wochen benutze ich die Sensitive Augencreme von Medicorp. Meine Haut verträgt die Creme sehr gut. Nach dem Auftragen der Creme fühlt sich meine Haut glatt und gepflegt an. Und das sieht man auch schon nach der ersten Anwendung. Kleine Linien unter meinen Augen wurden geglättet und die Haut weist keine trockenen Stellen mehr auf. Meine Augenpartie ist super gut gepflegt dank der Sensitive Augencreme.

Erhältlich ist die Augencreme bei:  www.beauty-outlet24.de

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen